Die Wimpernverdichtung


ist eine andere Bezeichnung für die professionelle Wimpernverlängerung. Wer schon einmal Eyelash Extensions probiert hat, kennt das Gefühl von verführerisch akzentuierten Augen, die durch die Wimpernverdichtung erzeugt werden, und möchte es nicht mehr missen. Das Tolle an permanenter Wimpernverdichtung ist schließlich, dass die Wimpern von morgens bis abends einfach perfekt aussehen, ohne dass man jeden Tag viel Zeit investieren muss.


Für eine Neuanlage liegt ihre Kundin ganz bequem in einer Kosmetikliege und kann sich etwa für zwei Stunden entspannen. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und man kann sie durchaus als angenehm bezeichnen.
Eine Wimpernverdichtung zu besonderen Anlässen wie z.B. eine Hochzeit oder andere Feierlichkeiten ist sehr beliebt. Das ist die Gelegenheit, mal einen dramatischen Look auszuprobieren. Wimpern wie ein Filmstar, ausdruckstark und ein wenig übertrieben! Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten z.B. farbliche Akzente mit bunten Wimpern oder mit Swarovski Steinchen. Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Dazu ein aufregendes Abend Make-up und ein Ballkleid und alles ist möglich.


Die Wimpernverdichtung unter Einhaltung der Visagistik Regeln erlaubt tiefe Veränderungen in der Mimik eines Gesichtes. Ob es nun gilt kleine Augen optisch zu vergrößern oder ob wir Katzenaugen kreieren wollen. Nach einer guten Schulung und ein wenig Übung ist das für sie möglich. Sie können ihre Kundin mit Rehaugen sehr glücklich machen oder Schlupflieder optisch kaschieren. Wenn sie es wollen und über ein wenig Talent verfügen, können sie die Wimpernverdichtung zu einer wahren Meisterschaft trainieren. Der wirtschaftliche Erfolg und eine befriedigende Tätigkeit mit hohem Ansehen werden sich dann von ganz alleine einstellen.

 

 Starke Marken

Kreative Innovationen

Gewerbliche Schutzrechte