Der geniale Lash Protector von Mystery Lashes

lash protector 3aschützt die Wimpernverlängerung in der Nacht und führt so zu einer längeren Haltbarkeit. Diese Nachtmaske besteht aus einem weichen und sehr angenehm zu tragenden Synthetikmaterial. Der Lash Protector lässt sich mit seinen elastischen Bändern und dem Klettverschluss spielend leicht anlegen. Einmal angelegt ist er kaum noch zu spüren. Die Augen mit den Wimpern liegen unterhalb der beiden Auswölbungen des Lash Protector. Damit wird der Druck auf die Wimpernverlängerung zum Beispiel durch das seitliche Liegen auf einem Kopfkissen fast vollständig verhindert.

lash protector 4Der Lash Protector wird die Eyelash Extensions ihrer Kundin vor mechanischen Reizen schützen und damit auch ein schönes Aussehen der Wimpern erzielen. Es sind weniger ausgefallene Wimpern zu erwarten und die Mühen ihrer Arbeit bleiben auch im ästhetischen Sinne erhalten. Am besten raten sie jeder ihrer Kundinnen zum Erwerb eines Lash Protector. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei 9,90 € inklusive MWST. Sie erhalten den Lash Protector als Unternehmer bei uns im Shop. Endkundinnen wenden sich bitte an ihre Lashstylistin oder sie können den Lash Protector auch bei EBAY und AMAZON erwerben.

lash protector 1Darüber hinaus hat das Schlafen mit dem Lash Protector noch einen angenehmen Nebeneffekt. Der Lash Protector dunkelt sicher ab und hilft in diesen so hektischen Zeiten, besser abschalten zu können. Wahrscheinlich können auch sie schneller und angenehmer einschlafen und vielleicht sogar besser durchschlafen. Probieren sie den Lash Protector doch einfach mal aus. Die meisten Kundinnen bei uns im Haus und auch unsere eigenen Erfahrungen sind sehr positiv. Wir bekommen täglich "lobende Worte" zu unserm Lash Protector zurück und freuen uns auch auf ihr Feedback.

Noch ein Wort zur Erfindungshöhe des Lash Protector: Ja, es gab die Schlafmaske schon vorher. Dennoch ist diese spezielle Verwendung zum Schutz der Wimpern zumindest im deutschsprachigen Raum von Mystery Lashes als Erstes bzw. als einer der Ersten propagiert worden. Die Markteinführung des Lash Protector datiert auf den 23.06. 2016 und auch die Namensgebung stammt aus unserem Hause. Händleranfragen für den Lash Protector sind willkommen.