Referenzen Mystery Lashes®

 

feedback

"Liebes Team! Ich habe letztes Wochenende meine Ausbildung zur Lashstylistin bei Marie Labonne gemacht. Und ich bin so begeistert! Es war unglaublich toll. Marie hat mir alles so toll erklärt. Hatte ein offenes Ohr. Hat all meine Fragen beantwortet. Und ich habe unglaublich viel gelernt. Sie ist sehr professionell. Und ein absolut liebenswürdiger Mensch. Vielen lieben Dank. Lg Sassi"


"Super professionelle Schulung im Bereich Wimpern-Extension! Ich durfte ein Seminar belegen über Perfektionstraining/Volumentechnick/3D-Technik. Ich habe so viele wertvolle Tipps erhalten und umfangreiches Handout. Danke an die tolle und kompetente Trainerin Margarita Zimmer! Ich kann sie uneingeschränkt bestens weiterempfehlen, da sie sich selbst auch ständig weiterbildet und ihr Wissen an ihre Schüler weitergibt! Verdiente 5 Sterne! Tina von Rein"

 

 "Zur Schulung war ich gerade gestern bei Margarita Zimmer in Lübeck. Es war eine wirklich sehr nette fachlich kompetente Schulungsleiterin. Es hat mir sehr gut gefallen. Danke.
Liebe Grüße, S. Grun"

 

 "Liebes Mystery-Lashes-Team, ich möchte mich nochmal recht herzlich für die tolle Schulung bedanken! Ich habe in der kurzen Zeit viel gelernt. Marie Labonne arbeitet sehr sauber, präzise und hat auch nach der Schulung ein offenes Ohr für meine Fragen! Habe mich sehr wohl gefühlt! Für mich steht fest, dass ich zur Fortbildung auch wieder zu Frau Labonne gehen werde und sie auch weiter empfehle! Tausend Dank nochmal und Marie, bleib so wie Du bist, denn so bist Du toll! Mit freundlichen Grüßen Audrey Goebel"

 

"Was soll ich sagen?! - Wenn große Kompetenz und ebenso große Herzlichkeit aufeinander treffen ist eine solche Schulung einfach perfekt!
Ich habe lange überlegt und recherchiert, wo ich mich schulen lasse und und bin als absolute Perfektionistin einfach sehr froh, mich nach der guten Beratung im Vorfeld für Euch entschieden zu haben.
Eure traumhaften neuen Räume unterstreichen den ganzen Charme, den Ihr als Familienunternehmen sowieso schon ausstrahlt!
Jetzt wird geübt wie wild :-) Danke und bis definitv ganz bald..
Anna"

 

"Liebe Margarita,
Das letzte März-Wochennde hatte ich die Schulung bei dir absolviert,Gott sei Dank mit Erfolg und viel Freude.
Seit dem binn ich fleißig am üben, zu vollster Zufriedenheit meiner Modelle.
Die <3 lichsten Grüße senden dir und deiner bezaubernden Tochter Ute und Silke."

 

"Liebe Margarita,
Vielen lieben dank für den tollen Tag heute.
Die Schulung war Super und das gesamte Umfeld sehr angenehm.
Ich freue mich, dass ich die Schulung bei euch gemacht habe, denn deine Tochter und du seid zwei ganz liebenswerte Menschen, die ihre Arbeit mit viel Geduld und Kompetenz erledigen.
Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen
Glg melanie"

 

"Hola Margarita!
¿Cómo estás? Una vez más, muchas muchas gracias por el gran entrenamiento en este momento!
Wir, Annika und ich, hatten zwar einen anstrengenden, aber dennoch tollen und sehr schönen Tag bei dir! Habe auch schon ein zweites "Übungsopfer" gefunden, an der ich dann fleißig üben und trainieren kann. Mir macht es sehr viel Spaß, trotz der Schwierigkeiten mit dem Separieren der Wimpern. Ich denke, dass bekomme ich auch noch hin. Sobald ich routiniert und gut bin, werde ich mit Sicherheit noch die zweite Schulung machen... angestrebt ist eigentlich auch die dritte.. zur Ausbilderin in deinem Namen. Das wäre toll.. aber ich fange erstmal langsam an.
Liebe Grüsse von Nicolle + Annika

 

"Hurra, nun bin ich Lashstylistin!  
Die Schulung war eine echte Herausforderung für mich. Es ist viel anspruchvoller als ich es mir vorgestellt habe. Ich werde meine Freundinnen noch zum Üben brauchen. Ich bin so froh, dass ich mich bei Ihnen angemeldet habe. Es war eine sehr gute Ausbildung und Sie persönlich kennenzulernen, ist alleine schon das Geld wert.
Vielen Dank Ihre Steffie H."

 

feedback

 

"Hallo Frau Zimmer,
wie ich Ihnen ja schon mitgeteilt habe, suche ich seit einiger Zeit einen gescheiten Kleber. Heute habe ich Ihren benutzt, außerdem auch auf Ihren Rat hin den Primer. Ich bin super zufrieden. Ich hatte schon gedacht, ich hätte das Wimpernkleben verlernt. Auch ist der Primer wirklich eine große Hilfe. Da auch der Preis stimmt, werde ich sicher eine treue Kundin bleiben. Herzliche Grüße von der schönen Insel Borkum.
Margret Zinke"

 

"Hallo meine liebe Margarita,
als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Dir für die tolle Schulung bedanken.
Ich habe viel gelernt- und dies in einem sehr entspannten Umfeld.
Aufgrund deiner ruhigen und ausgeglichenen Art, einem Dinge zu erklären, fiel es auch nicht schwer, dies umzusetzen und zu verstehen.
Ich werde mein bestes tun, um eine 1a lash stylistin zu werden, sodass Du mit Stolz sagen kannst, dass ich bei Dir ausgebildet wurde.
Ich freu mich jetzt schon auf weitere Schulungen bei Dir und hoffe, dass Du mit deiner Familie ein wunderschönes Wochenende hast.
Ganz liebe Grüsse,
Carmen aus Geesthacht "

 

"Hallo Margarita,
hier ist Dorota, Erst mal herzlichen Dank für die tolle Schulung. Bin sehr froh,dass ich dich kennengelernt habe.Bei mir klappt alles wunderbar, ich mache weiter Wimpern und bin sehr zufrieden mit deinen Produkten.
Bis bald, Deine Dorota "

 

 

"Vielen Dank für alles.
Die Ausbildung, die Motivation und Begeisterung für die Wimpernverlängerung sind bei dir einfach ansteckend.
Ich werde diesen Schwung mitnehmen und meine neue Dienstleistung ganz gewiss in meinem Studio etablieren. Ich denke sehr positiv und es macht zudem auch noch riesigen Spass. Vielen Dank dafür, E.H. "

 

"Hallo liebe Margarita,
zuerst möchte ich mich bei Dir und Deiner lieben Tochter für die schönen Stunden in Deinem zauberhaften Studio bedanken.
Es war für mich ein ganz besonderer Tag Dich kennen zu lernen ,Deine liebe und freundliche Art und dein Humur haben mich begeistert.
Auch die vielen Dinge die ich bei Dir lernen durfte mit den kleinen Tricks werden mir in Zukunft sehr weiter helfen und wenn ich Fragen habe gibt es ja noch die Möglichkeit Dich persönlich zu kontaktieren um mir noch ein paar Tipps und Tricks von Dir zu ergattern. Du bist eine sehr starke Frau und ich bewundere Dich für Dein Tun und Können. Danke, Danke nochmals für alles und wir bleiben in Kontakt wie versprochen.
Viele liebe Grüsse aus Regensburg, Kerstin Andreas"

 

feedback

 

"Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden,
ein herzliches Dankeschön für einen lehrreichen, interessanten und freundlichen Tag! Professionell und orginell - ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Viele Grüsse
Anna" (aus Schweden)

 

"Meine liebe Margarita  !!!!Ich wollte mich rechtherzlich für den tollen schulungstag bei Dir bedanken.Ein so herzlicher Mensch ist Mir nur selten begegnet.Ich konnte vieles von dir lernen und Ich werde wieder wiederkommen.Und freue mich jetzt schon darauf.bleib wie Du bist,genese recht schnell nach der OP,weil deine Familie und viele andere Menschen brauchen Dich ,bis bald Deine Schülerin  manuela"

 

 

"Hola Margarita,
vielen Dank nochmal für den schönen Tag. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, bei dir zu lernen macht sehr viel Spaß, weil du das alles sehr gut vermitteln kannst.
Als bleib wie du bist und ich hoffe bis bald,
ganz liebe Grüße,
Gema"

 

"Liebe Margarita,
ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für die tolle Schulung bei dir bedanken!
Daß man so viel an einem Tag lernen kann, hätte ich nicht gedacht, das spricht für dich, denn die Schulung ist sehr ausführlich, da man ja alleine oder nur zu zweit ist.
Ich kann eine Ausbildung zur Lashstylistin bei dir nur empfehlen!
Ich freue mich nun auf meine Kunden  Liebe Grüße von Corinna."

 

"Ich kann jedem, der eine Ausbildung als Lashstylistin machen möchte, nur empfehlen sie bei Margarita zu machen.
Hier stimmt einfach alles: Qualifizierte Ausbildung, optimales Preis / Leistungsverhältnis und Menschlichkeit!
Herzlichen Dank. Ich komme wieder, um mich weiter zu qualifizieren.
Daniela Zander"

 

"Hallo,
ich wollt nochmal danke sagen für den tollen Schulungstag.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt,
Lg Melli "

 

 

"Hallo Margarita,
der Tag bei Dir war sehr angenehm und lehrreich!!!
Ich habe viel mitgenommen. Ich komme bestimmt wieder um noch was dazu zu lernen.
Lg Gaby aus Tossens"

 

 

"Liebe Margarita,
wir fanden uns nicht nur von Anfang an sympathisch, sondern hatten auch das Gefühl, bei Dir in den besten Händen zu sein und sind froh, Dich übers Internet gefunden zu haben.
Der Schulungs-Tag war sehr interessant, aufs Wesentliche konzentriert und hat riesigen Spaß gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Du hast uns mit vielen praktischen Tips so richtig Lust auf´s Arbeiten gemacht. Davor heißt es für uns allerdings noch viel üben.
Wir senden Dir ganz liebe Grüße und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Angelika, Gudrun und Sabrina aus Biberach "

 

"Liebe Margarita,
vielen Dank für den tollen Tag! Ich habe sehr viel gelernt bei dem Lehrgang und ich freue mich darauf, das sobald wie möglich umzusetzen.
Alles Liebe,
Sandra"

 

"Ich wollte nur sagen......DANKE Margarita!!!!!!!  Tatjana"